Restaurants, Hotelbar & Genuss Café

Der Radkersburger Hof verfügt über zwei große Restaurantbereiche, eine gemütliche Hotelbar sowie ein Genuss Café mit Shop. Die gute und gesunde Verpflegung unserer PatientInnen liegt uns sehr am Herzen, davon zeugt auch die jüngst verliehene Auszeichnung „Grüne Küche“ von Styria vitalis.

„Die Verpflegung ist der Hammer!!! Ich kann dies beurteilen, mein Mann ist Koch und ich bin selbst viele Jahre im Hotel und Gaststättengewerbe tätig gewesen. Frische große, abwechslungsreiche und FLEXIBLE Auswahl der Gerichte. Frisch gekocht. 10 frische Salate täglich. Verschiedene frische Brotsorten zur Auswahl. Aromafreie Teesorten alle aus getrockneten Blüten 💞. Und für extra Diäten wird zeitlich extra gekocht. Ich habe beobachtet, dass viele Kinder und Erwachsene spezielle Gerichte benötigen. Kein Problem für die Küche. Wirklich DAUMEN hoch 👍 Herzlichen Dank für diese tolle Therapie durch den Magen!“

Simone B.

„Nochmals ein außerordentliches Lob an das gesamte Küchen- und Serviceteam für Freundlichkeit, die Qualität des Essens, die Vielfalt und das schnelle Abräumen des benutzten Geschirrs. “

Werner K.

Ihr Besuch ist bei uns herzlich willkommen!

Grüne Küche Auszeichnung

Informationen & Preisinfos für Ihre BesucherInnen!