Diagnostik, Therapie & Pflege

Eine ausführliche Diagnostik ist der Ausgangspunkt, um für jede Patientin und jeden Patienten das individuell richtige Therapieprogramm zu erstellen. Dafür arbeiten am Radkersburger Hof Fachkräfte aus einer Reihe von diagnostischen und therapeutischen Disziplinen zusammen.

Unsere medizinischen Schwerpunkte

 

„Ich arbeite gerne hier, weil ich hier in ein engagiertes Team eingebunden bin, Menschen mit verschiedenen Diagnosen begegne und dadurch das Arbeiten sehr abwechslungsreich ist. Auch die Nähe zu meinem Wohnort schätze ich sehr, weil mir dies ermöglicht mit dem Rad zur Arbeit zu fahren!“

Elisabeth P.

Freie Stellen in der Therapie

„Ich arbeite gerne hier, weil das Arbeitsklima einfach toll ist und sich alle gegenseitig mit Respekt behandeln.“

Silke S.

Freie Jobs in der Pflege